Meyer Families

 
 
 
 
 

Es geht nicht darum wie alt man ist, sondern wie man alt ist.
Marc Chagall 

 

Nur für heute werde ich in der Gewissheit glücklich sein, dass ich für das Glück geschaffen bin.
Nur für heute werde ich nicht danach streben, die anderen zu kritisieren oder zu verbessern - nur mich selbst.
Ich will mich nicht entmutigen lassen durch den Gedanken, ich müsste dies alles mein ganzes Leben lang durchhalten.
Johannes XXIII 

 

„I want to know God's Thoughts - the Rest are Details.“
Albert Einstein 

 

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden, aber mit Menschen kann man nicht ohne Liebe umgehen.
Leo Tolstoi 

 

Hoffnung ist die Gewißheit daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Václav Havel 

 

Chancen sind wie Sonnenaufgänge; wer zu lange wartet, verpasst sie.
Joan Lundern 

 

Jesus Christus hat nie gesagt: „Arbeitet bis zum Rentenbescheid und wartet auf den Tod”,
sondern: „handelt...” - und damit arbeitet - „bis ich wiederkomme”.
Dann ist der Tod nicht am Ende einer Wartehalle, sondern Höhepunkt des Lebens.
Fritz Schroth